Armschmuckgröße ermitteln

Wie kann ich meine Armschmuckgröße bestimmen?

Du hast bei uns im Shop ein Armband entdeckt und weißt nicht, welche Größe du bestellen sollst? Kein Problem. Die einfachste & schnellste Methode, deine Armschmuckgröße herauszufinden ist ganz einfach. Nimm ein Maßband und lege es einmal um dein Handgelenk – und zwar an der Stelle, wo du dein GLITZERJUWEL später tragen möchtest. Wichtig ist, dass das Armband nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sitzt.

Prüfe, ob dein kleiner Finger zwischen Maßband und Handgelenk passt. Wenn ja, ist dies nach Daumenregel die richtige Größe.

Unsere Armbandgrößen sind wie folgt:

  • XS (16 cm)
  • S (17 cm)
  • M (18 cm)
  • L (19 cm)

Solltest du eine andere Größe benötigen, schreib diese bitte bei deiner Bestellung in das Feld “Beschreibung” mit hinein. Wir möchten nämlich, dass dein individuelles GLITZERJUWEL perfekt zu dir passt.

Armschmuckgröße ermitteln mit dem Handgelenks-Größenmesser

Eine weitere Möglichkeit, deine Armschmuckgröße zu ermitteln, bietet der Handgelenks-Größenmesser. Diesen kannst du dir als PDF-Datei herunterladen.

Handgelenks-Größenmesser (PDF-Datei)